KICKSTARTER TRAILER

HOL‘ DIR DEN BCON HEUTE

UND SPARE BIS ZU 50%

Am 15. Mai 2018 haben wir unsere Crowdfunding-Kampage gestartet, um danach den Bcon direkt in Serie fertigen zu können. Sei unter den Ersten, die sich einen Bcon sichern, profitiere von den höchsten Rabatten und unterstütze Gaming-Hardware made in Germany.

HOL‘ DIR DEN BCON HEUTE

UND SPARE BIS ZU 50%

Am 15. Mai 2018 haben wir unsere Crowdfunding-Kampage gestartet, um danach den Bcon direkt in Serie fertigen zu können. Sei unter den Ersten, die sich einen Bcon sichern, profitiere von den höchsten Rabatten und unterstütze Gaming-Hardware made in Germany.

HOL‘ DIR DEN BCON HEUTE

UND SPARE BIS ZU 50%

Am 15. Mai 2018 haben wir unsere Crowdfunding-Kampage gestartet, um danach den Bcon direkt in Serie fertigen zu können. Sei unter den Ersten, die sich einen Bcon sichern, profitiere von den höchsten Rabatten und unterstütze Gaming-Hardware made in Germany.

DEIN

SPIELVORTEIL

Mehr erfahren >

GIBT’S

NEUIGKEITEN?

SEI MIT

DABEI

HOL‘ DIR DEN BCON HEUTE

UND SPARE BIS ZU 50%

Am 15. Mai 2018 haben wir unsere Crowdfunding-Kampage gestartet, um danach den Bcon direkt in Serie fertigen zu können. Sei unter den Ersten, die sich einen Bcon sichern, profitiere von den höchsten Rabatten und unterstütze Gaming-Hardware made in Germany.

HOL‘ DIR DEN BCON HEUTE

UND SPARE BIS ZU 50%

Am 15. Mai 2018 haben wir unsere Crowdfunding-Kampage gestartet, um danach den Bcon direkt in Serie fertigen zu können. Sei unter den Ersten, die sich einen Bcon sichern, profitiere von den höchsten Rabatten und unterstütze Gaming-Hardware made in Germany.

HOL‘ DIR DEN BCON HEUTE

UND SPARE BIS ZU 50%

Am 15. Mai 2018 haben wir unsere Crowdfunding-Kampage gestartet, um danach den Bcon direkt in Serie fertigen zu können. Sei unter den Ersten, die sich einen Bcon sichern, profitiere von den höchsten Rabatten und unterstütze Gaming-Hardware made in Germany.

KICKSTARTER TRAILER

GET YOUR BCON TODAY

AND SAVE 50% OFF RETAIL

On May 15, 2018 we have started our crowdfunding campaign to be able to push the Bcon into serial production. Be amongst the first to claim your very own Bcon at a hugely discounted rate – only available for a limited time.

GET YOUR BCON TODAY

AND SAVE 50% OFF RETAIL

On May 15, 2018 we have started our crowdfunding campaign to be able to push the Bcon into serial production. Be amongst the first to claim your very own Bcon at a hugely discounted rate – only available for a limited time.

GET YOUR BCON TODAY

AND SAVE 50% OFF RETAIL

On May 15, 2018 we have started our crowdfunding campaign to be able to push the Bcon into serial production. Be amongst the first to claim your very own Bcon at a hugely discounted rate – only available for a limited time.

YOUR

COMPETITIVE EDGE

Learn more >

WHAT´S

NEW?

JOIN US

NOW

GET YOUR BCON TODAY

AND SAVE 50% OFF RETAIL

On May 15, 2018 we have started our crowdfunding campaign to be able to push the Bcon into serial production. Be amongst the first to claim your very own Bcon at a hugely discounted rate – only available for a limited time.

GET YOUR BCON TODAY

AND SAVE 50% OFF RETAIL

On May 15, 2018 we have started our crowdfunding campaign to be able to push the Bcon into serial production. Be amongst the first to claim your very own Bcon at a hugely discounted rate – only available for a limited time.

GET YOUR BCON TODAY

AND SAVE 50% OFF RETAIL

On May 15, 2018 we have started our crowdfunding campaign to be able to push the Bcon into serial production. Be amongst the first to claim your very own Bcon at a hugely discounted rate – only available for a limited time.